top of page
Aufladen von Elektroautos

E-Car Service

" Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht "

Marie von Ebner-Eschenbach

E-Car Service - Was ist das?

Herstellerunabhängige Reparaturen

Uns ist es möglich jedes Elektrofahrzeug - unabhängig des Hersteller zu Warten und daran den Service durchzuführen.

Qualität

Unser Betrieb ist aufgrund seiner technischen Ausstattung und Sicherheitsmaßnahmen für die Arbeit an e-Autos ausgezeichnet und verspricht einwandfreie Arbeit

Qualifiziertes Personal

Als Kfz-Meisterbetrieb mit Zusatzausbildung ist es uns möglich Arbeiten an Hochvolt Spannungsanlagen durchzuführen.

Nachhaltigkeit

Nachhaltiges Handeln ist das Gebot der Stunde und auch wir setzen uns dafür ein.

Und was haben wir dazu beigetragen?

Nachhaltigkeit und sich stetig neu zu erfinden und Dinge in einem größeren Rahmen zu betrachten sind unsere Leitideen. Die Welt um uns verändert sich rasend schnell und mit ihr Bedürfnisse und Präferenzen unserer Kunden. Daher war es uns sehr wichtig eCar Servicepartner zu werden. Als Kfz-Meisterbetrieb mit langem Bestehen mussten wir einiges an Vorraussetzungen mitbringen. Wir haben unsere Mitarbeiter im Service weitergebildet und qualifizieren lassen an Hochvolt Anlagen zu arbeiten und auch deren Arbeitsplatz dementsprechend ausgestattet. Doch das war nicht alles. 

Da auch wir bereit für die Zukunft sein wollten veranstalteten wir eine Podiumsdiskussion mit dem Thema "e-Mobilität - Chancen und Risiken für Käufer und Anbieter in der Zukunft". Dazu haben wir Vertreter aus dem saarländischen Kfz Verband eingeladen sowie aus dem Deutschen Kraftfahrzeuggewerbe. Im Rahmen dieser Veranstaltung konnten wir das offizielle lle eCar Service Schild entgegen nehmen. 

EM3A1808 Kopie_04_edited.jpg
EM3A1765 Kopie.jpg

Unser Service rund um eCar

Ihr Kontakt zu uns

Zum Gunterstal 7, 66440 Blieskastel

+49 (0) 6842 92350

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

Vielen Dank!

bottom of page