top of page

IHK Veranstaltungsreihe "Gelassen durch bewegte Zeiten" in unseren Räumlichkeiten

Die Industrie- und Handelskammer veranstaltet für seine Mitglieder über das Jahr hinweg verschiedene Vorträge und Aktivitäten. Dieses Jahr wurden wir als einer der Veranstaltungsorte ausgewählt und daher fand in unseren Räumlichkeiten der Vortrag "Gelassen durch bewegte Zeiten" statt. Alle Plätze waren ausgebucht und alle Zuhörenden haben den Vortrag der Referentin Alexandra Karr-Meng interessiert verfolgt. Es wurden Tips zu mehr Gelassenheit in einem stressigen Alltag gegeben und wie mit problematischen Situationen umgegangen werden kann. Wir waren von der Veranstaltung sehr begeistert und würden uns freuen auch nächstes Jahr wieder Teil der Vorlesungsreihe sein zu dürfen.





22 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page