top of page
Papierlaternen und Lichterketten

Veranstaltungen

Wir sind ein aktives Unternehmen und haben über das Jahr hinweg immer wieder

Veranstaltungen in unserem Haus. Unterschiedliche Themen und Zielgruppen. Da ist für jeden was dabei.

Wir sind eCar Servicestützpunkt

Elektroauto
tropische Blätter

Offizieller eCar Servicestützpunkt zu werden war für uns ein Bestreben mit Blick in die Zukunft. Alternative Antriebe und die zunehmende Menge an Elektrofahrzeugen in Privathaushalten gaben für uns den Anstoß. Dank unseres tollen Werkstattteam konnten wir uns als Stützpunkt qualifizieren und können unseren Kunden dadurch nun die Wartung, Reparatur und Service Ihrer Elektrofahrzeuge anbieten. Vollkommen unabhängig des Hersteller und des Modells. Von Mercedes über Volkswagen bis hin zu Tesla ist es uns möglich die Wartung und den Service durchzuführen.

Tropisches Palmblatt

Aktuelle News

Wir sind AIXAM Stützpunkt im Saarpfalz-Kreis

2021spons-logo.jpg
anders sein

Auto fahren mit nur 15 Jahren?! Ja das klang für uns auch im ersten Moment abwegig. Ist es aber nicht - Mit den Leichtfahrzeugen von AIXAM dürfen bereits 15-jährige alleine fahren. Die kleinen sportlichen Flitzer gibt es vielen unterschiedlichen Farben und Ausstattungsvarianten. Durch die Zusammenarbeit mit AIXAM öffnen wir uns der Jugend und darüber freuen wir uns riesig.

Schwarzer Stoff

Wir unterstützen die Arbeit gemeinnütziger Vereine 

Frau hält eine Kiste mit Kleidern für eine Spende
Sternförmige Ohrringe

Hier geht's zum Bericht

Wir sind Veranstaltungsort 

IHK Veranstaltungsreihe "Gelassen durch bewegte Zeiten"

Yoga
Weiße Pflanzen
Sandstrand
grafisches Muster

    FORTSETZUNG FOLGT   

bottom of page